Zum 7. Mal in Herrliberg

Mädchencamp in HerrlibergBereits zum 7.Mal ist das KA-Camp in Herrliberg zu Gast. Traditionell findet das Mädchen-Fußball-Camp in der letzten Sommerferienwoche statt.

Neu liegt die sportliche Leitung des Mächdchen-Fußball-Camps bei Carmen und Madleine Pulver. Die sympathischen jungen Herrlibergerinnen waren seit anbeginn der KA-Camps in der Schweiz dabei. Erst waren sie Teilnehmerinnen, in den letzten drei Jahren übernahmen sie Verantwortung als Trainerinnen.

Carmen (li) und Madeleine Pulver übernehmen das KA Camp

Carmen (li) und Madeleine Pulver übernehmen das KA Camp

Es gibt also keine besseren Nachfolgerinnen als die Geschwister-Pulver: Madeleine spielt bei Zürichsee United und  besticht durch großes Organisationsgeschick . Carmen spielt bei Grasshoppers Zürich und in der U-20 Nationalmannschaft und hat schon als Ka noch da war immer die Technikübungen vorgemacht…

Natürlich bleibt die Philosophie des KA-Camps “von Frauen für Frauen” und das Motto “Wir spielen zusammen!” genauso bestehen wie unser treuer Medienpartner das Frauenfussballmagazin.

Die Anmeldung und Infos sind hier.

Bis bald!

Eure Ka

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps SUI und getagged als , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Comments are closed.