TUM Mädchenfußballcamp in den Osterferien

Zum 2. Mal findet auf dem schönen Gelände der ZHS München im Olympiapark ein TU München Mädchenfußballcamp statt.

Studentinnen und Studenten, die unter anderem von Ka Lehmann ausgebildet wurden, bieten den jungen Fußballerinnen ein abwechslungsreichesn Fußballprogramm. Es wird viel gespielt ohne dass das technische Element zu kurz kommt. Die Tagesinhalte sind durchdacht sportpädagogisch aufgebaut.

Zeitglich findet ein TUM Kidscamp statt, welches nur Kindern von Studierender und Angestellter der TU München offen steht.

Das Girlscamp steht allen Mädchen offen, die gerne Fußball spielen. (Weder Verinszugehörigkeit noch „ZHS Zugehörigkeit“ vorausgesetzt)

Das Elternturnier mit anschliessendem Picknick am Donnerstagnachmittag ist genauso ein Highlight wie der große Show-Down „Kidscamp gegen Girlscamp“ am Freitag.

Die Camps werden von der Exellenzinitiative unterstützt.

Facts

Datum: Dienstag 10.- Freitag 13. April 2012 jeweils 9.00 – 16.00 Uhr

Ort: ZHS München im Olympiapark (Connollystr. 32)

Kosten: 95 Euro (Geschwisterrabatt erhältlich)

Spezielles: U-Bahnservice von Freising bis München sowie von der U-Bahn Station Olympiazentrum zum ZHS Gelände.

Das Camp findet bei jeder Witterung statt – bei schlechtem Wetter wird in die Halle ausgewichen.

Anmeldung:girlscamp(at)sp.tum.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Ka-Log. Bookmark Link.

Kommentare sind geschlossen.