SV Hausen zu Gast an der Eishockey-WM

Ganz spezielle Fans fanden sich beim Eröffnungsspiel der Eishockey-WM auf der Tribüne: die Teilnehmerinnen des Mädchen-Fußball-Camps in Hausen von 2010, Fußballerinnen des SV Hausen a.d.A., die Eltern und allen voran Andrea Kollek mit Familie. Knapp 40 “Hausener-Fans” waren anwesend!

Ich bin so stolz, dass ich so viele tolle Fans auf der Tribüne hatte. Es bedeutet mir so viel, dass alle den Weg nach Winterthur auf sich genommen haben. Ich freue mich jetzt schon auf die Mini-WM im Camp im September. Da werde ich alle ebenso lautstark anfeuern und motivieren wie die jungen Fußballlerinnen es während des Spiels gegen Kanada getan haben!

Vielen Dank Euch allen!

Bis bald- ich freue mich jetzt schon!

Eure
Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Ka-Log und getagged als , , , , , . Bookmark Link.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *