Südafrika erster Titelverteidiger der Geschichte

Alt und Jung beim FußballBei strahlendem Sonnenschein wurde die Mini-WM angepfiffen – „angebimmelt“ um korrekt zu sein. Eine schweizer Kuhglocke läutete jedes Spiel ein…

Viele Eltern, Geschwister und Freunde fanden sich am Freitagnachmittag beim SV Hausen ein. Es war eine herzliche Stimmung mit spannenden Spielen, vielen Toren und noch viel mehr strahlenden Gesichtern.

Alt und Jung spielten zusammen – so wie Fußballs ein soll.

Am Ende setzte sich Südafrika im Elfmeterschiessen gegen Deutschland durch. Zum ersten Mal in der nun schon sechsjährigen Geschichte der Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camps verteidigte ein Land seinen Titel. Eine schöne kleine Anekdote – dies aber nur am Rande, das Gewinnen nur an zweiter Stelle steht

Eine schöne Geschichte gibt es aber von Team Brasilien zu berichten. Die jüngste war Jahrgang 2004 – der älteste (Papa Lehmann:-)) 1942.

Vielen Dank an alle. Es hat sehr viel Spass gemacht!

Eure Ka

tolle Stimmung in Hausen an der Aach

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Ka-Log und getagged als , , , , , , , . Bookmark Link.

Kommentare sind geschlossen.