Pelé Sports zu Gast an der Mini-WM in Hausen

Morgen dreht sich beim SV Hausen a.d.A wieder alles um Fußball. Ab neun Uhr rollt der Ball. Eine geballte Ladung an Technik, Spielen und natürlich viel Spaß wartet auf die Teilnehmerinnen in Hausen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camps wird beim Abschlußturnier der Mobile Boot Room von Pelé Sports zu Gast sein. Schuhe können getestet werden, Jonglierfähigkeiten unter Beweis gestellt und natürlich viele andere kleine Attraktionen warten auf die Teilnehmerinnen, Eltern und Fußballerinnen und Fußballer, die alle herzlichst eingeladen sind, die orthopädischen Schuhe zu testen.

Ich freue mich auf tolle Fußballtage und ein großes Fußballfest am Freitagnachmittag

Eure Ka

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Ka-Log und getagged als , , , , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Comments are closed.