Internationales Spiel für Camp-Teilnehmerinnen

13 Teilnehmerinnen eines Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camps durften am Muttertag eine besondere Partie absolvieren: ein Freundschaftsspiel gegen das Schwedische Team Brommapojkarna.

 

Das Ka-Camp Team war ein bunter Mix aus Spielerinnen der Jahrgänge 1994 -1997 aus 6 verschiedenen Vereinen. Es war schön mitanzusehen, wie schnell die Mädchen sich zusammenfandnen und mit viel Stolz gegen die Stockholmerinnen als Team auftraten.

 

Das Endergebnis von 8-1 zu Gunsten von Ka´s Team war nebensächlich. Einmal mehr erlebten junge Mädchen dank des Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camps etwas Einzigartiges. Fußball verbindet – Spielerinnen und Nationen.

 

Vielen Dank für dieses tolle Spiel – ein spezielles Dankeschön an alle Mütter, die sich trotz Muttertag (oder eben gerade wegen?:-) ) Zeit nahmen, die Tochter zu begleiten.

 

Eure Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps SWE, Gallery, Ka-Log und getagged als , , , , , . Bookmark Link.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *