Herrliberg-Camp läuft bei strahlendem Sonnenschein

Bereits zum 6. Mal ist das Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camp zu Gast auf dem Langacker in Herrliberg. Nebst Altbewährtem gibt es dieses Mal auch viel Neues und Spannendes zu bestaunen:

Zum ersten Mal in der Campgeschichte sind zwei Schwestern als Trainerinnen im Einsatz.

Zum ersten Mal in der Campgeschichte steht Ka Lehmann am Herd.

Zum sechsten Mal dabei – und endlich als Super-Goali im Einsatz, Daniel Schuhmacher als Allrounder.

Teameinteilung der besonderen Art....

… Camp-Trainerin Madeleine Pulver hat ihre eigene Art, die Teams einzuteilen…

 

Alt-Campteilnehmerin und nun Camp-Trainerin Carmen Pulver

… Camp-Trainerin, GC und U-20 Nationalspielerin Carmen Pulver beobachtet still und glänzt mit Technik

Ka kocht höchst persönlich

Köchin Ka

…Camp-Leiterin Ka Lehmann kocht zum ersten Mal in ihrer nun mehr 8 jährigen Camp-Geschichte höchst persönlich

Camp-Urgestein und Super-Goali: Dani Schuhmacher

… zum sechsten Mal dabei und zum ersten Mal als Goali im Einsatz: Dani Schuhmacher

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps SUI, Ka-Log und getagged als , , , , , , , . Bookmark Link.

Comments are closed.