Großartige Stimmung bei der Mini-WM

Petrus ist ein großer Mädchenfußball-Fan: Er hat alle Wolken in München um unseren Fußballplatz herum geschickt, so dass wir das Mama-Tochter Turnier bei bestem Wetter bestreiten konnten.

14 Mamas haben sich Zeit genommen, mit Ihren Töchtern zu kicken. Super! Auch viele Brüder und Papas waren als Edelfans da.  Und es fanden sich gar 7 mutige Männer und Jungs, die zwischen dem Mama-Tochter-Turnier gegen eine Ka-Camp Auswahl angetreten sind. Die Spiele waren heiß umkämpft. Man flüstert gar, dass Ka einmal über den ganzen Platz zurück gesprintet ist, um einen Papa am Torschuss zu hindern…jajaja, so spannend war es! Am Schluß hatten die Jungs die Nase knapp vorne.

Die Stimmung während des ganzen Nachmittages war großartig. Alle zeigten sich von ihrer besten Seite und beim Mama-Tochter -Turnier war viel Tempo im Spiel. Die Spielzüge waren teilweise sehr sehenswert und die Chancenauswertung…naja, also manchmal gut und manchmal standen einem dabei die Haare zu Berge:-)

Deutschland hat übrigens die Mini-WM souverän gewonnen. Und wenn Manuel Neuer nur halbso gut hält wie die Mama bei unserem Turnier – dann kann Jogi Löw gar nichts mehr passieren:-)

 

Vielen vielen Dank an alle, die dabei waren. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsereren 11jährigen Starfotograf Luca!

Bis ganz bald- ich freue mich!

Tschüüüs ich geh jetzt Panini Bilder kaufen…:-)

Eure Ka

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Ka-Log. Bookmark Link.

Comments are closed.