Ein tolles Camp!

25 Mädchen spielten bei strahlendem Sonnenschein vier Tage Fußball. Abgerundet wurde das Camp mit der Mini-WM. Zum ersten Mal spielten beim Abschlussturnier nur Mamas mit. Schöne Tore, mustergültige Spielzüge und vor allem viele lachende Gesichter waren zu sehen. Die Papas am Spielfeldran konnten gar nicht genügend Schnappschüsse kriegen.

Brasilien setzte sich im Finale nach Elfmeterschiessen gegen Italien durch….Marta und Co müssen also an der WM nachlegen:-)

Alle Beteiligeten waren Sieger! Bilder, die die Stimmung des Turniers wiedergeben sind in Kürze hier zu finden.

Merci an alle, die diese 4 Tage mitgestaltet haben!

Eure Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Ka-Log. Bookmark Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert