Die Mädchen-Fußball-Camps 2014

KA-Camp FußballAuf geht´s in ein neues Jahr!  Ich freue mich, auch 2014 vier Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camps anbieten zu können. Drei Camps finden in München statt, eines in Herrliberg (Zürich, Schweiz).

Meine berufliche Situation lässt es leider nicht mehr zu, dass ich die Camps in Eigenregie organisiere und durchführe. Darum gibt es für das Münchner Camp eine neue “altbekannte” Ansprechpartnerin: Ines Ornter-Bach.

Ines Ortner-Bach spielte mit mir viele Jahre zusammen bei Bayern München und dem FFC Wacker München, ist Diplom-Sportlehrerin, war Trainerin der 2. Mannschaft des FFC Wacker, leitet seit einiger Zeit die mobile Ballsportschule und war vor allen Dingen seit Anbeginn der KA-Camps am Wackerplatz immer als Trainerin dabei.

Die sypathische Ines Ortner-Bach übernimmt die Leitung der KA-Camps in München.

Die sympathische Ines Ortner-Bach übernimmt die Leitung der KA-Camps in München.

Ich freue mich sehr, dass Ines mit Ihrer großen Erfahrung die gesamte Organisation der Camps übernimmt. Es gibt keine idealere Nachfolgering als sie. Ich bin natürlich nicht vom Erdboden verschwunden! Ich werde immer wieder in den Camps als Trainerin vorbeischauen! Darauf freue ich mich jetzt schon!

Es ändert sich also nicht viel bei den KA-Camps: Der Name, die Philosophie, der Ort (Wackerplatz), die Daten und das Trainerteam bleiben gleich.

Das einzige, was sich ändert, ist, dass nicht mehr ich die Ansprechperson bin, sondern Ines.

Vielen Dank Ines, dass Du die Leidenschaft in Dir trägst, die Verantwortung für ein wichtiges Projekt im Mädchen-Fußball zu übernehmen.

Ich bin mir sicher, dass wir mit Dir in der Leitung das Ziel “2000. Anmeldung im KA-Camp” auch bald erleben werden.

Bis bald und ein frohes, neues Jahr!

Eure Ka

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Ka-Log. Bookmark Link.

Comments are closed.