Das letzte Sommercamp feiert einen neuen Weltmeister

Das letzte Mädchen-Fußball-Camp in den Sommerferien 2010 ging mit viel Lachen und tollen, spannenden Fußballspielen zu ende.

Vielen Dank an alle Mädchen. Wir hatten vier unvergessliche und lustige Camptage.Ein grosses Dankeschön auch allen Studentinnen und Studenten der TU  München, die ihre Feuertaufe als Camptrainerinnen und Camptrainer bestens meisterten.

Ein herzliches Merci geht auch an alle Mamas und Papas und Opas(!), die mitspielten und uns lautstark anfeuerten.

Der neuste Weltmeister heisst Neuseeland!

Das nächste Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camp findet vom 2. – 4. November 2010 wiederum auf dem Fußballplatz des FFC Wacker Münchens statt. Anbei findest Du das Anmeldeformular.Flyer November 2010

Bis bald – ich freue mich!
Eure Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Ka-Log. Bookmark Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert