Das letzte Sommercamp 2011 – schön war´s

Das letzte Kathrin Lehmann Sommerferien Mädchen-Fußball-Camp 2011 fand traditionell auf dem Fußballplatz des FFC Wacker Münchens statt. Über 30 begeisterte Fußballerinnen fanden sich ein.

Wir haben viel gespielt und gelacht. Petrus zeigte auch wieder seine Vorliebe für Fußball und schickte uns bestes Wetter.

Jeden Tag wurde mehr als zwei Stunden gespielt! Wir absolvierten auch nicht weniger als 7 Lagerdisziplinen. Fußballgolf und Pilzchenschießen standen ebenso auf dem abwechslungsreichen Programm wie ein Turnier mit “komischen Fußballen” (XXL Tip-Kick, Dreiecks-Fußball) von Zopfball.de

Am Freitag jagte ein Höhepunkt den anderen. Am Vormittag besuchen wir das Kids-Camp der TU München. Dort bestritten die drei Altersgruppen jeweils ein Freundschaftsspiel gegen die Kinder des Sommercamps der TU München. Ziel war es in jeder Begegnung ein Tor zu erzielen, was uns bestens gelang. Es waren faire, spannende Spiele.

Nur wenig Zeit blieb uns um vom Campus der TU München im Olympiapark wieder an den Wackerplatz zu kommen. Aber mit einer feinen Schnitzelsemmel von Mayer´s Bar und Restaurant und einem klasse Teamgeist schafften wir die kleine Reise binnen 45Minuten! Wahnisnn. Das ist wirklich unglaublich! Klasse Mädels!

Über 60 Kinder, Mamas und Papas spielten bei der großen Mini-WM mit. Mit sage und schreibe acht Nationen wurde das Turnier gespielt. Die Stimmung war bestens, die Spielzüge phänomenal, die Tore  mit den Fußballschuhen von Pelé Sports eine Augenweide.

Auch die Goalis konnten ihre Fähigkeiten aufzeigen.

Es gab spannende Spiele und immer knappe Ergebnisse. Das Finale wurde im Elfmeterschiessen entschieden: Japan hatte die Nase gegen Südafrika knapp vorne….es liegt eben viel Wahrheit in den Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camps:-)

Vielen Dank an alle! Ich erinnere mich sehr gerne an dieses Camp zurück!

Bis bald – im Herstcamp 2011!

Eure Ka

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Gallery, Ka-Log und getagged als , , , , , , , , , . Bookmark Link.

Comments are closed.