Anmeldung für 7. KA Camp in Herrliberg ist eröffnet

Zum 7. Mal gastiert das KA Camp am rechten Zürichsee-Ufer. Der schöne Sportplatz Langacker in Herrliberg wird in der letzen Sommerferienwoche wieder zur Mädchen-Fußball-Hochburg. Fußballbegeisterte Mädchen – mit und ohne Vereinszugehörigkeit – treffen sich für 4 Tage und “tschuttät” so lange die Beine sie tragen.

Carmen (li) und Madeleine Pulver übernehmen das KA Camp

Carmen (li) und Madeleine Pulver freruen sich auf 4 großartige Fußballtage.

Die Herrlibergerinnen Carmen und Madeleine Pulver leiten das KA Camp. Seit Anbeginn des Camps sind beide dabei – erst als Teilnehmerinne und die letzten drei Jahre als Trainerinnen. Nun Leiten sie das Camp. Die sympathischen Fußballerinnen freue sich auf Euch alle und haben ein spannendes und abwechslungsreiches Fußballprogramm zusammengestellt.

Die Anmeldung läuft immer noch über das “Sekretariat Papi Lehmann”, welches sich wahlweise in Küsnacht und München befindet.

Anbei findet Ihr die Ausschreibung und die Anmeldung.

Bei Fragen einfach an fussballcamp(at)kasports.ch schreiben.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Carmen, Madeleine und Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps SUI, Ka-Log. Bookmark Link.

Comments are closed.