Anmeldeformular für Pfingstferien Camp 2012 in München

 

Pfingstferien Mädchen-Fußball-Camp 29. Mai – 1. Juni 2012

Wann das Camp stattfindet, wissen die Fußballerinnen schon lange – nun gibt es auch das offizielle Anmeldeformular hier zu finden.

Das Camp steht allen Mädchen, die gerne Fußball spielen offen. Eine Vereinszugehörigkei ist keine Voraussetzung. Das Pfingst-Camp wird mit dem Mama-Tochter Fußball-Turnier abgerundet. Dieses findet bereits am Donnerstag statt.

Das Camp findet auf dem Fußballplatz des FFC Wacker  Münchens statt. Das Programm dauert jeden Tag von 9.00 – 17.00 Uhr und ist gefüllt mit spielerischer Technik, Koordination und natürlich vielen Turnieren.

Die Anmeldungen werden auch via e-mail fussballcamp(at)kasports.ch entgegen genommen.

Bis bald – ich freue mich

Ka

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Camps 2014, Camps GER, Ka-Log und getagged als , , , , , , , . Bookmark Link.

Kommentare sind geschlossen.